Betrunken und ohne Führerschein

Wittlich. (red) Zu einem Verkehrsunfall in der Stettiner Straße wurde am Sonntgmaorgen gegen 5.30 Uhr die Polizei gerufen. Dort war ein PKW gegen eine Hauswand gefahren. Die Fahrerin hatte sich dabei am Knie verletzt.

Die Ermittlungen ergaben, dass die junge Frau infolge mangelnder Fahrpraxis, fehlendem Führerschein und Alkoholgenusses beim Wenden von der Fahrbahn abgekommen war. Weiterhin stellte sich heraus, dass der eigentliche Fahrzeugführer zuvor ebenfalls unter Alkoholeinwirkung den PKW bis zur Unfallstelle selbst gefahren hatte. Da der jungen Frau der gewählte Parkplatz nicht gefallen hatte, wollte sie den Pkw umstellen. Die Fahrerin musste im Krankenhaus behandelt werden. Das stark beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Gegen die Fahrerin und den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort