DRK-Ortsverein hat einen neuen Vorstand

Wittlich · In der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins wurde neben der Bekanntgabe der Einsatzstatistiken und der Haushalte 2014 und 2015 auch ein neuer Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder wurden alle einstimmtig gewählt und genießen durch ihre langjährige Erfahrung im aktiven Dienst ein großes Vertrauen bei den Vereinsmitgliedern.

In den Vorstand wurden gewählt: Ingo Kastner (erster Vorsitzender); Birgit Rensch (zweite Vorsitzende); Mario Dodt (Kassenwart); Rolf Graf (Schriftführer) sowie Günther Schmitz, Anja Schlöder und Hubert Berger (Beisitzer). Zum Vorstand gehört ebenfalls die Bereitschaftsleitung, bestehend aus Bastian Egger und Hubert Berger sowie die Leitung des Jugendrotkreuzes, Natalie Gätz und Selina Glebsattel. Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Birgit Rensch, Mario Dodt, Anja Schlöder, Ingo Kastner, Rolf Graf, Bastian Egger, Hubert Berger und Günther Schmitz. Es fehlen Natalie Gätz und Selina Glebsattel.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort