region/wittlich
11.11.2017

Der Fußmord und andere Liebesdramen

(Wittlich) Wittlich (red) Für das Fußtheater "Der Fußmord und andere Liebesdramen" von Anne Klinge, das am Donnerstag, 14. Dezember, 19 Uhr, in der Casa Tony M. aufgeführt wird, hat der Vorverkauf begonnen.

Mit dem Stück "Der Fußmord" sorgte die Künstlerin Anne Klinge schon bei der Sendung "Britains Got Talent" für Bewunderung. Doch auch die anderen Geschichten sind interessant: Ein kauziger Fischer angelt vergeblich, denn die plötzlich aufgetauchte Nixe ist viel zu groß für seine Pfanne. Oder Rudi, der alleinerziehende Kellner, der sich um sein schreiendes Schöpfkellenbaby kümmert. Für die Aufführung der 90-minütigen Kleinkunstveranstaltung für Erwachsene sind ab sofort Tickets im Alten Rathaus am Marktplatz in Wittlich, Telefon 06571/171355 erhältlich. Eintritt im Vorverkauf: zwölf Euro, Abendkasse: 15 Euro, Schüler und Studenten: zehn Euro.