Die Linke wählt neuen Vorstand

Bernkastel-Wittlich · In einer Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Die Linke Bernkastel-Wittlich ist der neue Vorstand gewählt worden. Nach einer Zusammenfassung der letzten zwei Jahre von Dave Koch, als Kreisvorsitzendem, und Hans Werner Jung als Schatzmeister, wurden die Kandidatinnen und Kandidaten vorgeschlagen und in die folgenden Positionen einstimmig gewählt: Kreisvorsitzender bleibt Dave Koch, Kati Penkert ist stellvertretende Kreisvorsitzende, Melanie Wery-Sims ist Kreisschriftführerin und Pressesprecherin, Shyrona Koch fungiert als Kreisschatzmeisterin.

Die Linke wählt neuen Vorstand
Foto: Melanie Wery Sims

Ali Damar, Stadtrat in Wittlich, gehört dem Gremium ebenfalls an. Genau wie Tom Ebertz, der als Vertreter des Jugendverbandes einen Sitz hat. Der neue Kreisvorstand hat noch am gleichen Abend beschlossen, ab sofort alle zwei Monate eine Mitgliederversammlung zu veranstalten. Diese wird immer am ersten Sonntag des (ungeraden) Monats stattfinden. Das erste Treffen ist am 6. November.
(red)/Foto: Partei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort