Doch etwas los

Zum Artikel "Nix los in der Gass" (TV, vom 1. Dezember) schreibt diese Leserin:

Als ich am Montag die Überschrift "Nix los in der Gass" las, war ich sehr erbost. Die Einkaufsstadt Wittlich hat es wahrlich nicht verdient, mit derartigen Negativ-Schlagzeilen bedacht zu werden. Als Standbetreiberin auf dem Weihnachtsmarkt erlaube ich mir zu bemerken, dass derartige Informationen niemandem nutzen, aber dem Einkaufsplatz Wittlich und den Standbetreibern erheblich schaden. Denn wer geht schon gerne dorthin zum Einkaufen, wo angeblich "nix" los ist? Ich möchte klarstellen, dass am Sonntag, nachdem der Regen aufhörte, nachmittags auf dem Marktplatz genauso viel los war wie an anderen verkaufsoffenen Sonntagen. Für die Zukunft würde ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Berichterstattung wünschen.

Marianne Wenner, Wittlich

verkaufsoffener sonntag

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort