Drei Einbrüche in einer Nacht

Bruch/Klausen/Salmtal. (red) Ein bisher unbekannter Täter ist in der Nacht zum Dienstag in die Gaststätte in Bruch eingebrochen. Im Inneren des Lokals hebelte er zwei Sparkästchen auf, und aus der Thekenschublade entwendete er den Kasseneinsatz mit etwas Bargeld.

Der Einbrecher suchte eine weitere Gaststätte in Klausen auf. Dort stieg er durch das Toilettenfenster ein und stahl den Kasseneinsatz mit Wechselgeld. Auf seiner Diebestour verschonte er auch das Pfarrheim in Salmtal nicht. Durch Aufhebeln der Haustür gelangte er in die Räume der Pfarrverwaltung, durchsuchte diese und nahm 100 Euro Bargeld mit. Die Polizei nimmt an, dass es sich bei allen drei Einbrüchen um den gleichen Täter handelt.

Hinweise nimmt die Kripo Wittlich unter Telefon 06571/9500-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort