Fliegende Bierflasche und Unfallflucht

Wittlich. (red) Vom Parkplatz "Viehmarkt" neben dem Haus des Caritasverbandes in Wittlich, wurde am Freitag kurz nach 18 Uhr eine Bierflasche auf ein Fahrzeug geworfen, das auf der Südtangente in Richtung Trierer Straße fuhr.

Dabei wurde die Windschutzscheibe des PKW auf der Fahrerseite beschädigt. Der oder die Täter flüchteten. Am Freitag wurde in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 13.45 Uhr auf dem Parkplatz in der Wittlicher Karrstraße ein Kleinkraftrad beschädigt. Der Verursacher stieß vermutlich beim Rückwärtsausparken mit seinem Fahrzeug gegen das Kraftrad, worauf dieses umfiel. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. In der Zeit von 7.30 bis 18 Uhr stieß am Samstag in Wittlich auf dem Parkplatz Boxtelstraße ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem PKW beim Ausparken gegen einen Ford-Escort mit dunkelroter Farbe. Dieser PKW wurde an der rechten beschädigt. An der Unfallstelle wurden dunkle Plastikteile sichergestellt. Der Verursacher beging Unfallflucht. Die Polizei geht davon aus, dass dieser PKW im Bereich der hinteren linken Stoßstange beschädigt ist. Es entstand ein Schaden von rund 2500 Euro. Hinweise an die Polizei-Inspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort