Flucht nach Verkehrsunfall

WITTLICH. (red) Ein erheblicher Sachschaden entstand am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr auf der B 49 in Wittlich in Höhe der Auffahrt Kurfürstenstraße. Der Fahrer eines roten Kombis fuhr von der Kurfürstenstraße kommend auf die B 49 in Richtung Dreis, ohne die Vorfahrt eines dort in gleicher Richtung fahrenden Opel Vectra zu beachten.

Er drängte dieses Fahrzeug nach links ab, wodurch der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ein Mitfahrer wurde leicht verletzt. Der Fahrer des roten PKW-Kombi setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, Telefon 06571/926-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort