Frau weicht Reh aus und fährt bei Rivenich in die Salm

Wittlich · Mit dem Schrecken davongekommen ist am Freitag eine Autofahrerin, die um die Mittagszeit mit ihrem Wagen in der Salm landete. Die Mitarbeiterin des DRK-Pflegedienstes war mit ihrem Dienstwagen auf dem Wirtschaftsweg von Esch kommend entlang der A 1 in Richtung Rivenich unterwegs.

In einer Linkskurve wich sie einem Reh aus, der Wagen geriet ins Schleudern und fuhr über eine Böschung in den Fluss. Das Auto kippte auf die rechte Fahrzeugseite und blieb an einer Stahlbrücke liegen. Die Fahrerin konnte sich befreien. Sie stand unter Schock, als ein Spaziergänger sie in der Nähe der Unfallstelle traf. Die Freiwilligen Feuerwehren Hetzerath und Rivenich sowie ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz.
Das Gewässer wurde durch den Unfall nicht verunreinigt. ca

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort