Gäste kommen seit 30 Jahren aus Belgien an die Mosel

Osann-Monzel. Seit nunmehr 30 Jahren kommen Klaus Klüttermann und Lucie Houben aus Hasselt/Belgien nach Osann-Monzel an die Mosel ins Weingut Hubert Braun, um dort den guten Moselwein zu genießen. Klaus Klüttermann war maßgeblich bei der Ideenfindung und Umsetzung des ersten Wein- und Hoffestes des Weinguts Hubert Braun beteiligt, das am kommenden Wochenende, 19./20./21. September, nun schon zum 17. Mal stattfindet.

Im Laufe der Jahre hat er viele belgische Freunde ins Weingut geführt. Familie Braun und die Weinkönigin Elisabeth I. gratulieren zum Jubiläum und bedanken sich für die Treue zum Moselwein und zu Osann-Monzel. Das Foto zeigt (von links) Hubert und Irmtrud Braun, Weinkönigin Elisabeth I., Lucie Houben und Klaus Klüttermann. (red)/Foto: Weingut Hubert Braun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort