Geburtstagsspenden unterstützen Förderkreis

Wittlich. (red) Anlässlich eines runden Geburtstags von Jörg Berres sammelten Geburtstagsgäste 1335 Euro zugunsten des Förderkreises Maria Grünewald in Wittlich. Die Schwester von Jörg Berres lebt seit über 15 Jahren gerne in Maria Grünewald in einer Wohngruppe.

Wochenenden und Ferien verbringt die inzwischen 53-Jährige regelmäßig bei den Eltern in Bad Bertrich. Der Vater hatte bereits zu seinem 80. Geburtstag den Förderkreis mit Geburtstagsspenden großzügig unterstützt. Der Förderkreis unterstützt einzelne Bewohner der Gruppen mit Taschengeld fürFreizeitaktivitäten, Anschaffungen und Integrationsmaßnahmen. Rollstuhlgerechte PKW und Sitzgelegenheiten im Außengelände waren die letzten größeren Anschaffungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort