Generalversammlung bei der Narrenzunft

Wittlich. (red) Noch hat der Advent nicht begonnen, doch für die Karnevalisten geht's bald schon wieder los. Schließlich wollen Kappensitzungen, Umzug und mehr gut organisiert sein. Die Wittlicher Narrenzunft "Rot-Weiß" lädt alle Mitglieder ihres Vereins zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Die Mitglieder der Narrenzunft treffen sich am Dienstag, 21. Oktober, 20.11 Uhr, in der Römerstraße 10. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung, Bericht des Vorsitzenden, Bericht des Kassenwarts, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassenwarts, Entlastung des Vorstands, Vorbereitung der neuen Kampagne und Verschiedenes. Jedes Mitglied kann bis spätestens eine Woche vor der Generalversammlung schriftlich beim Vorstand beantragen, weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort