region/wittlich
05.10.2017

Geselliges Treffen für Wittlicher ab 60

(Wittlich) St. Paul: Infos zum zweiten BauabschnittWittlich (red) Der zweite Bauabschnitt des Betreuten Wohnens "Am Klosterpark St.

Paul" steht an. Horst Schenk, Projektentwicklung, stellt am Sonntag, 8. Oktober, zwischen 11 und 14 Uhr den zweiten Bauabschnitt vor und erläutert ihn.
"Wir freuen uns, dass die Nachfrage für das Betreute Wohnen in St.Paul so groß ist und nun Leben ins Haus kommt.
Nach der Fertigstellung ziehen nun die Eigentümer und Mieter in das erste Gebäude ein und nutzen die Vorteile des Betreuten Wohnens. Das moderne Energiekonzept sorgt zusätzlich für niedrige Nebenkosten, sagt Schenk. Interessierte können bei dem Termin das Betreute Wohnen und die Musterwohnung kennenlernen.
Treffpunkt für die Vorstellung ist in der Arnold-Janssen-Straße 29/29a.
-Neuerburg (red) Die er ab 60 Jahren sind zu einem geselligen Treffen im Bürgerhaus in der -Neuerburger Tannenstraße eingeladen.
Termin ist Dienstag, 10. Oktober, 14.30 Uhr.