Helmut Quint bleibt Vorsitzender

Manderscheid. (red) Die Wahlen zum Vorstand sowie aktuelle politische Themen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Verbandsgemeinde Manderscheid unter Leitung des Kreisversitzenden und Landtagsabgeordneten Dieter Burgard.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Helmut Quint (Großlittgen) einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Neben ihm gehören dem Vorstand an: Doris Schwarzer (Großlittgen) und Benjamin Bartz (Hasborn) als gleichberechtigte Stellvertreter; Schriftführer ist Alois Debald (Großlittgen) und Kassierer Walter Antony (Großlittgen). Zu Beisitzern wurden gewählt: Thekla Hayer (Wallscheid) Andreas Burkard (Greimerat) und Bruno Hermans (Bettenfeld). Kassenprüfer sind: Helmut Keil (Manderscheid) und Liselotte Quint (Großlittgen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort