Jetzt schon Tickets für Christmas Moments

Bernkastel-Kues/Mülheim · Der Vorverkauf für große Jubiläumstournee von Christmas Moments im kommenden Winter beginnt bereits am Donnerstag, 2. Februar. Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band laut Veranstalter zurück auf viele ergreifende Momente.

Die Jubiläumstournee bringt zusammen, was war, und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter: stimmgewaltig und berührend. 1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues an. Unter dem Titel "Zeit der Stille" fand das erste Weihnachtskonzert statt und war damit der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens. red
Tickets für die Konzerte am 30. November in Bernkastel-Kues, am 3. Dezember in Daun und am 23. Dezember in Trier gibt es auf <%LINK auto="true" href="http://www.christmas-moments.de" text="www.christmas-moments.de" class="more"%> sowie unter Telefon 06534/9499894.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort