KURZ

Austellung: Die "Künstlergruppe Wittlich" präsentiert sich am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Juli, zum vierten Mal im Stadtpark mit "Kunst an Hecken und Zäunen - Malerei, Fotos und Bildhauerei".

Heute, Samstag, um 14 Uhr wird die Schau eröffnet.Gestohlen: Ein silberfarbenes Mountainbike der Marke Y-TEC mit 26-Zoll-Rädern und ohne Schutzbleche wurde am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 18.15 Uhr in der Neustraße 24 gestohlen. Das neuwertige Fahrrad war an einem Fahrradständer abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260. Entwendet: Das hintere Kennzeichen des silber-metallic-farbenen VW-Golf (Typ IV) WIL-ML 22 wurde am am Donnerstag, 5. Juli, zwischen 6.30 und 19.15 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz an der Autobahnausfahrt Hasborn entwendet. Hinweise an die Polizei Wittlich, 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort