Konzert mit Krimiautor und Blasorchester

Hetzerath · Wenn ein Krimiautor exklusiv für ein Orchester schreibt, verspricht der Konzertbesuch zu einem besonderen Musikabenteuer zu werden. Dabei vereinigen die Beteiligten das, was sie jeweils am besten können: Ralf Kramp erfindet eine kurzweilige Kriminalgeschichte und trägt sie in seiner unterhaltsamen Art vor.

Das SBO Vulkaneifel sorgt für die entsprechende Vertonung.
Zu erleben ist das Ganze am Sonntag, 23. November, um 17 Uhr im Bürgerhaus Hetzerath unter dem Titel: "Die seltsamen Morde des Mortimer Selsdon". Mortimer Selsdon ist der Spross einer Familie mit einer langen mörderischen Tradition. Seine Vorfahren waren allesamt berufsmäßige Mörder. Er selbst aber ist ein sanfter Schöngeist und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Um nicht von seinem enttäuschten Vater enterbt zu werden, muss er wohl oder übel das Morden lernen. Und das ist leichter gesagt als getan. Der Eintritt ist frei. red
Infos: <%LINK auto="true" href="http://www.ralfkramp.de" class="more" text="www.ralfkramp.de"%> und
<%LINK auto="true" href="http://www.sbo-vulkaneifel.de" class="more" text="www.sbo-vulkaneifel.de"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort