Maifest für alle ein Gewinn

Wittlich. (sos) Außerordentlich gut besucht war das diesjährige Mai- und Zunftfest auf dem Platz an der Lieser. Es wurde zum zwölften Mal von drei Gastronomen im Stadtmarketingverein organisiert. Dietmar Beckhäuser sagt: "Das war das beste Maifest überhaupt - vom Wetter und der Stimmung." Fest zum Fest gehört auch die große sonntägliche Tombola.

Insgesamt 8382 Lose landeten im Tombolatopf. Außergewöhnliches Glück hatte Dirk Bockstaller. "Genau den wollte ich gewinnen", sagt er zu "seinem" Hauptpreis, einem Flachbildschirm, der ihm diese Woche von Alwin Reitz und Jürgen Herber überreicht wurde. Womöglich bleibt vom Erlös des Festes noch ein Restbetrag. Dietmar Beckhäuser sagt: "Es ist noch nicht abgerechnet. Aber wir hoffen, wieder für St. Anton spenden zu können." Die Nummern der Gewinnlose sind unter www.stadtmarketing-wittlich.de veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort