Meister Eder und sein Pumuckl

Wittlich. (red) Das beschauliche Leben des Schreinermeisters Eder ändert sich grundlegend, als eines Morgens ein kleiner Kobold in seiner Werkstatt auftaucht und nur für ihn sichtbar ist. Pumuckl erweist sich als wahrer Besucherschreck: Sobald jemand die Schreinerstube betritt, geschehen wundersame Dinge: Gegenstände bewegen sich wie von Zauberhand durch die Luft.

Und da nur der Meister den Pumuckl sehen kann, glaubt ihm niemand, dass er sein Leben mit einem quietschlebendigen Kobold teilt. Am Freitag, 21. November, sind Meister Eder und sein Pumuckl um 15 Uhr im Jugendheim St. Bernhard in Wittlich mit dem Kindertheaterstück "Pumuckl und das Weihnachtsfest” zu Gast. Karten im Alten Rathaus, Telefon 06571/14660, sowie an der Tageskasse ab 14.15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort