Meisterkonzert mit Boris Feiner im Kloster Springiersbach

Bengel · Ein Meisterkonzert mit Boris Feiner findet am Samstag, 21. Februar, im Kapitelsaal des Karmelitenklosters Springiersbach statt. Beginn: 18.30 Uhr.

Auf dem Programm stehen Werke von Bach, Mozart, Schubert, Mendelssohn-Bartholdy und Frederic Chopin. Boris Feiner wurde 1981 in Kiew geboren und übersiedelte 1991 nach Tel Aviv. An der Hochschule für Musik in Karlsruhe schloss er 2006 in allen Fächern mit Auszeichnung ab. Er tritt seitdem bei großen Festivals in Italien, Norwegen, Frankreich, in der Schweiz und in Chile auf, zuletzt in Baden-Baden mit Anna Netrebko. red
Karten gibt es im Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort