Minigolfanlage in neuem Gewand

MANDERSCHEID. (red) Völlig runderneuert und renoviert präsentiert sich seit kurzem die Minigolfanlage im Kurpark Manderscheid. Die Stadt hat die Wintermonate genutzt und die Anlage komplett saniert. Im November wurden die 18 Spielbahnen abgebaut und unter der Regie von Gregor Stolz und seinem Team im Bauhof abgeschmirgelt, ausgebessert und mit einem neuem Schutzanstrich versehen.

Einige Minigolfbahnen wurden verlegt, da der Untergrund abgerutscht war. Die Umgebung der Bahnen wurde neu abgesandet. Schläger, Bälle und Spielkarten können gegen Abgabe eines Pfands bei der Tourist-Information ausgeliehen werden. Die Gebühr für die Nutzung beträgt für Erwachsene 1,50 Euro, für Erwachsene mit Kurkarte, für Kinder und Jugendliche ein Euro. Gruppen ab zehn Personen zahlen ein Euro pro Person. Infos: Tourist-Information Manderscheid, Telefon 06572/932665.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort