Möhnen haben neu gewählt

WITTLICH. (red) Seit 2001 leitete Hannelore Kaspari die Wittlicher Möhnen. Ihr zur Seite stand Anneliese Hees, die sie tatkräftig unterstützte. In der jüngsten Versammlung der Möhnen verkündeten beide ihren Rückzug aus der Vorstandsarbeit.

Zu diesem Treffen war auch der Vorsitzende der Wittlicher Narrenzunft Günter Eller eingeladen, der an diesem Abend auch als Wahlleiter tätig wurde. Es wurde per Handzeichen gewählt. Die Wahl ergab, dass Jutta Weisenfeld ab sofort die Leitung der Wittlicher Möhnen übernimmt. Stellvertreterin ist Rita Neukirch. Jutta Weisenfeld bedankte sich im Namen der Frauen bei Hannelore Kaspari für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und sprach auch das wohl größte Problem der Wittlicher Möhnen an: der fehlende Nachwuchs. Deshalb sind alle Frauen, die Spaß an der Fastnacht haben, aktiv mitwirken wollen beispielsweise am "Fetten Donnerstag", im Umzug am Fastnachtsonntag oder auch bei der Verbrennung der Fastnacht am Dienstagabend, eingeladen zum nächsten Treffen am Mittwoch, 11. April, 20 Uhr im Gasthaus Schneck. Interessierte können sich auch telefonisch melden bei Jutta Weisenfeld, Telefon 06571/8727 oder R. Neukirch, Telefon 06571/2337.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort