Motorradfahrer weicht Wagen aus und verletzt sich

Flussbach/Greimerath · Auf der alten Weinstraße (K 25) zwischen Greimerath in Richtung Flußbach kam einem 43-jährigen Motorradfahrer aus der Nähe von Wittlich am Freitag, 14. Juni, 18.35 Uhr, ein dunkler, vermutlich schwarzer Wagen auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Motorradfahrer auf den Grünstreifen aus und stürzte dort mit seiner Maschine.

Der PKW-Fahrer fuhr, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, in Richtung Greimerath weiter. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Wittlicher Krankenhaus gebracht. Er soll sich laut Polizeibericht eine Rippe gebrochen haben. Nach Angaben des Verletzten sind ihm mehrere Wagen entgegen gekommen. Es ist möglich, dass einer dieser Fahrer den Unfall beobachtet hat und Hinweise geben kann. Zeugen: Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort