Motorradfahrerin tödlich verletzt

Wittlich. (red) Eine Motorradfahrerin verunglückte am Freitag auf der A 1 in Höhe des Autobahnparkplatzes Lüxem tödlich. Die 45-jährige Frau aus dem Raum Neuwied befuhr mit ihrem Motorrad die A 1 auf der rechten Fahrspur in Fahrtrichtung Trier.

Dabei kam sie in Höhe des Parkplatzes Lüxem ohne Einwirkung Dritter plötzlich ins Wanken. Sie wurde mit ihrem Motorrad gegen die Leitplanke geschleudert. Die Fahrerin kam hinter der Leitplanke zum Liegen. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen konnte der unmittelbar danach eintreffende Notarzt nur noch den Tod feststellen. Im Einsatz waren neben der Polizeiautobahnstation Schweich die Autobahnmeisterei Schweich und der Rettungshubschrauber Christoph 10 Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort