Müllsammelaktion der Messdienergruppe

Wittlich · Wittlich (red) Die Messdienergruppe der Einrichtung Maria Grünewald hat eine Müllaktion in und um Maria Grünewald durchgeführt. Eine Gruppe sammelte in Begleitung von Anne Hofer und Vera Weyers-Herrmann den Kleinmüll im Gelände.

Müllsammelaktion der Messdienergruppe
Foto: (m_lalu )

Dabei kam nicht ganz ein Sack voll zusammen. Die zweite Gruppe machte sich mit Pastoralreferent Manfred Walter auf den Weg in Richtung Sportplatz Lüxem. Sehr weit kamen sie nicht, da im Gebüsch fünf Bündel verpackte Zeitungen entsorgt worden waren. Außer Kleinmüll wurden auch ein Plastikbehälter, ein Metalleimer sowie ein Leitpfosten gefunden. Schwer bepackt, aber mit gutem Gefühl, ging es wieder zurück. Foto: Maria Grünewald

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort