Musical-Erlebnis hinter den Kulissen

Wittlich · Anlässlich der Aufführung des Musicals "Phantom der Oper" im Wittlicher Eventum hatte TV-Leser Dominik Weinand die Gelegenheit, einige der Darsteller hinter der Bühne zu treffen und zusammen mit seiner Freundin auf der Bühne ein Glas Sekt zu trinken. "Ein tolles Erlebnis", schwärmt Weinand.

Musical-Erlebnis hinter den Kulissen
Foto: (m_wil )

Er hatte seiner Freundin die Karten für das "Das Phantom der Oper" zu Weihnachten geschenkt. Da seine Mutter Karten mit Backstage-Zugang für das Stück beim Trierischen Volksfreund gewonnen hatte, hatten die drei die einmalige Chance, die Darsteller zu treffen. Und natürlich wurden zum Abschluss auch noch ein paar Erinnerungsfotos geschossen.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort