Nicht freundlich

Zum Artikel "Viermal öffnet sich die Ladentür", meint dieser Leser:

Noch immer fühle ich mich der Stadt Wittlich und ihren Einwohnern verbunden. Sehr aufmerksam verfolge ich daher das Geschehen und die Berichte über meine "zweite Heimatstadt". Ich bin heute doch sehr erstaunt über ihren oben genannten Bericht und frage mich, was der Autor damit meint oder dabei gedacht hat, wenn er von "lieber schauen als kaufen", "Sehleute", "nicht immer mehr an Umsatz", schreibt. Ich vermisse bei dieser Recherche die Aussagen kompetenter Mode-Anbieter der Stadt Wittlich; da liegt nämlich der Schwerpunkt der Besucher und Umsätze an den verkaufsoffenen Sonntagen. Die Mehrzahl der Kreisstädte und Großstädte in Deutschland führen erfolgreich vier verkaufsoffene Sonntage im Jahr durch. Die Aussage eines Wasserbetten-Anbieters, vier verkaufsoffene Sonntage "verwässern" dies, hängt sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes mit seinem wassergefüllten Angebot zusammen. Zusammengefasst, dieser Bericht ist keine freundliche Einladung an die Besucher und Kunden der Stadt Wittlich und spiegelt keinesfalls die Leitungsfähigkeit der Wittlicher Unternehmer wider. Hans-Joachim Liebermann, Wuppertal einzelhandel Zum Artikel "Viermal öffnet sich die Ladentür", meint dieser Leser:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort