Noch Plätze frei bei der Kinderakademie

Wittlich · Die Ferienakademie des Deutschen Kinderschutzbundes startet in der letzten Juliwoche. Der Ansturm ist groß, viele Kurse waren bereits in kurzer Zeit ausgebucht.


Bei einigen sind jedoch noch Plätze frei. Für Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren bieten Hamilkar Oueslati und Daniel Zils verschiedene Kurse rund um das Thema Medien, Filme und Computer an. Die Themen sind "Zaubertricks mit dem Green screen", "Kameratricks", "Lego!Trickfilm!" und "Lightpainting". red
Weitere Informationen gibt es beim Deutschen Kinderschutzbund unter der Internetadresse <%LINK auto="true" href="http://www.dksb-wittlich.de" class="more" text="www.dksb-wittlich.de"%>. Dort ist es auch möglich, sich anzumelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort