POLIZEI

AUTODIEBSTAHL: Ein dunkelgrauer Ford Transit mit den amtlichen Kennzeichen DAU-ZQ 284, der auf einem Parkplatz in der Kalkturmstraße in Wittlich abgestellt war, wurde zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr, ein dunkelgrauer Ford Transit, geschlossen, entwendet.

Das Fahrzeug hat ein grobes Reifenprofil und wirkt daher wie tiefer gelegt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/9500-0, entgegen.SACHBESCHÄDIGUNG: Auf dem Parkplatz Bungert wurde am Dienstag zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr ein geparktes Auto an der Fahrertür beschädigt. Verursacht wurde der Schaden möglicherweise mit einem Einkaufswagen. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort