POLIZEI

PKW AUFGEBROCHEN: In Dreis wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei PKW aufgebrochen. Gestohlen wurden eine hochwertige Sonnenbrille der Marke "Ray Ban", ein Autoradio der Marke Blaupunkt mit integriertem Navigationsgerät, Typ Travel Pilot E Freestyler und ein Autoradio der Marke JVC, Typ KD-G 401. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000. REIFEN BESCHÄDIGT: Einer Anwohnerin der Boxtelstraße in Wittlich wurden in der letzten Zeit mehrmals die Reifen ihres Pkw beschädigt.

Die unbekannten Täter schraubten so genannte Spaxschrauben in die Lauffläche der Reifen, wodurch nach einiger Zeit die Luft aus den Reifen entwich. In einem Fall wurden die Spaxschrauben in allen Reifen ihres Wagens angebracht. Der PKW parkte zwischen dem Anwesen Boxtelstraße 55 und Boxtelstraße 60 am Fahrbahnrand. Hinweise insbesondere von Anwohnern, erbittet die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort