POLIZEI

SCHWERE VERLETZUNGEN: Am gestrigen Freitag gegen 7.30 Uhr gab es in Wittlich einen Verkehrsunfall, bei dem eine 20-Jährige in ihrem Wagen eingeklemmt wurde. Sie war zuvor auf der Dr.-Oetker-Straße mit ihrem Kleinwagen ins Schleudern geraten.

Hierbei stieß der Wagen mit der Fahrerseite gegen eine Laternenmast, der umgeknickt wurde. Die eingeklemmte Frau musste von der Feuerwehr Wittlich mit der Rettungsschere aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Wittlich Krankenhaus gebracht.SCHEINWERFERMAST BESCHÄDIGT: Zwischen Donnerstag, 18 Uhr und Freitag 9 Uhr ereignete sich auf dem Gelände eines Werkzeughandels in Wittlich, Gottlieb-Daimler-Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Scheinwerfermast beschädigt wurde. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich, Telefon 06571/926-0 in Verbindung zu setzen.GEGEN SCHUTZPLANKE GEPRALLT: Bereits in der vergangenen Woche kam es am Freitagabend kurz nach 23 Uhr auf der B 50 Gemarkung Niederkail zu einem Verkehrsunfall mit Sach- und Personenschaden. Laut Angaben des geschädigten Fahrzeugführers kam ihm ausgangs einer unübersichtlichen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ein Auto auf seiner Fahrbahnhälfte entgegen. Beim Ausweichmanöver kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Hierbei wurde er leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 5000 Euro. Zwischen der Fahrzeugen kam es zu keinem Kontakt. Der unfallverursachende Fahrzeugführer setzt seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrzeug werden an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort