POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Am gestrigen Mittwoch gegen 6.30 Uhr kam es in einer scharfen Linkskurve auf der B 49 zwischen Bausendorf und Neuerburg zu einem Unfall. Der Fahrerin eines dunkelroten Fiat Uno kam auf ihrer Fahrspur ein dunkler Kleinwagen entgegen, der gerade einen weißen Kastenwagen überholte.

Um eine Kollision zu vermeiden musste die Frau nach rechts ausweichen und prallte gegen einen neben der Fahrbahn liegenden größeren Felsbrocken. Der nicht mehr fahrbereite Fiat musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Zeugen, insbesondere der Fahrer des weißen Kastenwagens, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260 zu melden.SACHBESCHÄDIGUNG: Vermutlich in der Nacht von Fastnachtssonntag auf Rosenmontag wurde ein parkender, hellblauer PKW durch unbekannte Täter auf einem Stellplatz in der Trierer Straße bei der Lieserbrücke beschädigt. Aufgrund der Spuren wird davon ausgegangen, dass zwei Personen über Motorhaube und Fahrzeugdach gelaufen sind und damit das Dach beschädigten. Hinweise nimmt die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260 entgegen.DIESEL-DIEBSTAHL: Zwischen dem 14. und dem 21. Februar wurden aus einer Baumaschine, die an einem Feldweg am Schorbach abgestellt war, etwa 40 Liter Diesel entwendet. Der Feldweg verläuft parallel der L 141 zwischen der Autobahnausfahrt Wittlich West und der L 43. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich, Telefon 06571/926-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort