Pfarrfest mit Musik, Meditation, Flohmarkt

Wittlich. (sos) Die Pfarreiengemeinschaft St. Markus und St. Bernhard lädt unter dem Motto "Brot, das wir teilen" zum gemeinsamen Pfarrfest am Sonntag, 2. September, nach St. Bernhard ein. Zu Beginn ist ein Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Pfarrkirche.

Anschließend öffnen die Stände auf dem Festplatz. Mittagessen, Musik, Floh- und Bücherstand laden ein zum Verweilen. Die Frauengemeinschaft lädt ab 14.30 Uhr im Jugendheim zu Kaffee und Kuchen ein und freut sich noch über Kuchenspenden. Für die Kinder wird ein buntes Programm unter dem Motto "Frag doch mal die Maus, finde deine Sinne raus" am Nachmittag geboten. Für ein paar besinnliche Minuten bietet der Liturgieausschuss eine Meditation in der Kirche an. Ab 17.30 Uhr spielt das Blasorchester Wittlich zum Dämmerschoppen. Der Erlös des Festes wird der "Wittlicher Tafel" zu Gute kommen. Wer noch Ware für den Flohmarkt abzugeben hat, bringe sie am Freitag, 31. August, zwischen 17 und 19 Uhr ins Jugendheim St. Bernhard.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort