Plane rauf - Plane runter

Burg/Salm. Mit dem Wetter steht und fällt jede Veranstaltung im Freien. So war es auch am vergangenen Sonntag in Burg/Salm. Dort fand zum zweiten Mal ein Dorfflohmarkt rund um den Festschuppen statt. Sah es am frühen Morgen noch so aus, als ob das Wetter mitspielen würde, so gab es, nachdem die Stände aufgebaut und die ersten Besucher da waren, immer wieder Regenschauer.

Mit Planen, Zelten und Schirmen bestens ausgerüstet war die Stimmung unter den Standbetreibern dennoch überwiegend positiv. Viele der rund 350 Besucher fanden an den 19 Ständen das ein oder andere Schnäppchen. Angeboten wurden unter anderem Bücher, Kinderspielsachen, Bekleidung und Artikel aus Haushaltsauflösungen. (uku)/TV-Foto: Ute Kuhnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort