Polizeibilanz: Ein Unfall und fünf Schlägereien

Wittlich. (red) Viel zu tun für die Polizei: Am ersten Weihnachtstag wurde ein Mann von einem 23-Jährigen in der Nähe der Polizeidienststelle zusammengeschlagen. Er musste erst ins Wittlicher Krankenhaus, dann ins Brüderkrankenhaus nach Trier.

In derselben Nacht rückte die Polizei nach Binsfeld aus. Vor einer Diskothek waren Jugendliche aneinander geraten. Eine weitere Schlägerei gab es in der Nacht zum Sonntag vor einer Diskothek in Wittlich. Es konnte nicht geklärt werden, wer wen geschlagen, gebissen oder getreten hatte. In einer Wittlicher Gaststätte schlugen sich zwei Männer, außerdem musste die Polizei bei einem Pärchen schlichtend eingreifen. In derselben Nacht ist ein 32-Jähriger in Wittlich mit dem Auto von der Straße abgekommen. Er ließ den beschädigten Wagen stehen. Da der Fahrer getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort