Präsidentenwechsel: Auf Clemens folgt Rehm

Wittlich/Mülheim · Wittlich/Mülheim (red) Im Rotary-Club Mittelmosel-Wittlich hat der Präsident gewechselt. Nach einem Jahr gab Bernd Clemens aus Wittlich im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim das Amt an seinen Nachfolger Gerd Rehm weiter.

Clemens' Vorgänger im Amt, Jörg-Walter Henrich, würdigte die Leistung des scheidenden Präsidenten als eine Amtszeit mit "aktiver Führung, selbstkritisch und reflektierend". Mit seinem Engagement habe Clemens den Club vorangebracht. Der neue Präsident Gerd Rehm ist gebürtiger Wittlicher. Der Diplom-Betriebswirt ist seit 2008 Exportdirektor und Prokurist bei der Weinkellerei Peter Mertes KG in Bernkastel-Kues. In den Rotary-Club wurde er 2006 aufgenommen. Rehms Schwerpunktthema des rotarischen Jahres 2017/18 ist die Zukunft der Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort