"Raderlebnis Salm" am 3. Oktober

Dreis. (mai) Nach den großen Veranstaltungen wie "Happy Mosel" im Mai und "Kylltal aktiv" im Juli beglückt "Raderlebnis Salm" wohl als letzte Radveranstaltung im Jahr die Region. Wer also zum Ende der Saison noch einmal kräftig in die Pedale treten will, bekommt die Möglichkeit dazu am Samstag, 3. Oktober.

Die Verbandsgemeindeverwaltung ruft zudem alle Hobby-Fotografen ab 16 Jahren zum Fotowettbewerb rund um "Raderlebnis Salm" auf. Weitere Informationen auf der Internetseite www.rad-erlebnis-salm.de. Als Service für müde Radler wird bei "Raderlebnis Salm" zwischen 15 und 19.30 Uhr wieder ein Shutt le-Bus im 30-Minuten-Takt auf der Strecke unterwegs sein. Zudem ist ein Pannendienst organisiert, Telefon 0171/4748814.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort