Rollerfahrer schwer verletzt

WITTLICH. (red) Ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten und hohem Sachschaden ereignete sich am Mittwochgegen 10.30 Uhr auf der B 49 in Höhe der Grundstückszufahrt zur Tankstelle Bröring. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Motorrollerfahrer bog von der Tankstelle Bröring kommend nach links auf die B 49 Richtung Bombogen ab.

Hierbei benutzte er die linke Fahrspur und fuhr erkennbar in Schlangenlinien. Das erste entgegenkommende Fahrzeug konnte noch ausweichen, das nachfolgende kollidierte frontal mit dem Rollerfahrer. Ein weiteres Fahrzeug fuhr trotz ausreichenden Sicherheitsabstandes und angepasster Geschwindigkeit auf den verunglückten Wagen auf. Der Rollerfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und ins Krankenhaus Wittlich gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort