Säubrennerschirme als Sicherheit

Wittlich. (red) Naturgemäß hoffen die vielen Helfer, die sich für das viertägige Wittlicher Kino-Open-Air engagieren, auf Sonnenschein. Doch wenn der erste Film am Donnerstag, 5. Juli, nach Sonnenuntergang im Stadtpark gezeigt wird, soll dem Vergnügen nichts im Wege stehen.

So sagt zwar Mitorganisator Christian Schrot: "Wir hoffen auf Sonne statt Regen", aber Christian Daus ergänzt: "Für kleine Nieselregen und kurzfristige Schauer können die Zuschauer Säubrennerschirme bei uns leihen." Außerdem gibt es 500 Stühle für den Filmgenuss. Die Veranstaltungen beginnen täglich bis inklusive Sonntag um circa 21.45 Uhr. Die Abendkasse öffnet bereits um 20 Uhr. Karten bei Optik Krass (06571/20751) und beim Kintim Wittlich (06571/ 29666).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort