STADTNOTIZEN

MÄNNERCHOR WITTLICH: Der Männerchor Wittlich hat am Samstag, 21. Oktober, eine wichtige Probe für das Konzert am Samstag, 25. November, im St. Markus-Haus in der Karrstraße.THEATERGRUPPE WENGEROHR: Für die Premiere von "Rouhrer Urlaubschaos an der Adria" im Gasthaus "Zur Linde" am Samstag, 21. Oktober, sind noch Karten zu haben in den Gasthäusern Linde und Servatius.

Die Vorstellung am 28. Oktober ist ausverkauft, einige Karten gibt es noch für die Aufführungen am 22. und 27. Oktober.VHS: "Lerne die Sprache des Nachbarn" - für viele heute schon ein "Muss" für den Beruf. Ab Dienstag, 24. Oktober, beginnen die neuen Kurse in Letzeburgisch und Niederländisch. Ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldung unter Telefon 06571/10739WANDERUNG: Die WTV-Wanderfreunde treffen sich am Mittwoch, 25. Oktober, um 13.30 Uhr am Parkplatz Oberstadt zu einer Rundwanderung um Zeltingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort