Sommerfest

Wittlich-Wengerohr. Ein buntes Programm hatte der Geselligkeitsverein Belingen für sein Sommerfest zusammengestellt. Am Samstagnachmittag wurde der Orstvorsteher Theodor Brock durch die Seniorenraspler mit dem "Brocklyn Express" an der Haustür abgeholt.

Der Fassanstich wurde durch die Jugendgruppe des Musikvereins Bombogen begleitet. Am Abend spielten die "Rouhrer Nachtschwärmer" zum Tanz. Am Sonntagmorgen nach der Vorführung der Jugendfeuerwehr Wengerohr gab es einen Straßen-Malwettbewerb für die kleinen Gäste. Hier wurde das Belinger Wahrzeichen, der Elefant, gemalt und auch prämiert. Am Nachmittag spielte zu Kaffee und Kuchen der Musikverein Wengerohr. Trotz schlechten Wetters fand das Fest am Sonntagabend einen schönen Ausklang. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort