Stadt, Land, T-Com

Die Landscheider haben es schwer. Hat doch die T-Com beim neuen Telefonbuch glatt die Nummer ihrer Gemeindeverwaltung vergessen. Na so was! Ganz pragmatisch hat der Ortsbürgermeister den Bürgern geraten, das alte Telefonbuch zu behalten.

Keine schlechte Idee! Was braucht man auch jedes Jahr so einen neuen, dicken Schinken. So viel Neues steht nicht drin, Altes kommt da drin am End noch unter die Räder, und ganz durchgelesen hatte man das Ding ja auch noch nicht. Vielleicht haben die Landscheider aber auch mit einem anderen Vorgehen Erfolg? In der Zeitung stand zuletzt, dass der Gewerbeverein des Orts sein großes Jubiläum in der Innenstadt gefeiert hat. InnenSTADT? Na klar, die Landscheider sollten im neuen Telefonbuch einfach unter Stadtverwaltung nachschauen. Dann werden sie bestimmt fündig! Bis dann! Bis dann, Euer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort