Suche nach Bankräuber geht weiter

Landscheid. (sos) Nach dem Banküberfall in Landscheid am Dienstag ermittelt die Polizei weiter nach dem unbekannten Täter, der mit einer fünfstelligen Beute entkommen konnte. Der Maskierte hatte um 11.25 Uhr die einzige Kundin mit einer Schusswaffe bedroht und von den beiden Angestellten verlangt, den gesicherten Kassenbereich zu öffnen und sich Zugriff auf den Tresor verschafft.

Das Fluchtfahrzeug, den silbernen Opel Zafira einer Bankmitarbeiterin, hatte er dann nahe des Tatorts verlassen. Der Unbekannte ist rund 30 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank. Er hat dunkelbraunes Haar und einen Stoppelbart. Bekleidet war er mit einem roten Sport-T-Shirt, einer schwarzen Adidas-Hose mit weißen Streifen und weißer Schirmmütze. Er trug schwarze Turnschuhe und war mit einem blau-weiß gemusterten Tuch maskiert. Hinweise an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort