Termin-Tage

Majusebetta! Ich weiß garnicht, was ich am Wochenende unternehmen soll! Die Dreiser feiern, die Bernkastel-Kueser feiern, die Wittlicher feiern, die Musik spielt überall, die Schulen feiern Jubiläen mit tollem Programm, die Köhler zündeln, die Malteser zeigen mit der Feuerwehr, was sie können und so weiter und so weiter und so fort.

Ich wünschte, es gäbe einen "Festchen-Navigator". Der würde mich zum Frühschoppen leiten, dann zu gepflegtem Chorgesang, zur Stärkung ein leckeres Mittagessen, dann vielleicht zum Entspannen eine schöne Schauübung, Kaffee und Kuchen mit Kinderbelustigung, beim nächsten "Event" dann ein bisschen Blasmusik, vielleicht noch ein bisschen Kultur, und zum Schluss fröhliches Beisammensein mit Tanz und so weiter. Vielleicht sollte ich mal "Bernkastel-Wittlicher-Wilbert-Tage" organisieren. Also einfach, was sowieso da ist, mal sichten! Schirmherrin wird dann die Landrätin, die hat ja einen Chauffeur … und weil sie überall Grußworte sagen muss, kann sie mich gleich zur Rundfahrt mitnehmen. Wenn sie redet, genieße ich den Lohn meiner Organisationsarbeit. Dann habe ich ein feines Wochenende!Bis bald, Euer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort