Trampoliner gewinnen Einzelcup

Wittlich. Was der Mannschaft der Trampoliner des Wittlicher TV in diesem Jahr leider nicht gelang, erreichte Judith Lenninger (rechts im Bild ) in der Einzelwertung. Sie gewann den Einzelcup in der Landesschülerliga 2007. Im Laufe der Begegnungen der Landesschülerliga 2007 setzte sie sich an die Spitze der Einzelwertung.

Am Final-Tag musste sie dann ihre Leistung noch einmal bestätigen. Zudem hatte sie für diesen Wettkampf die Schwierigkeit ihrer Kürübung erhöht. Endlich gelang es ihr, den Schraubensalto im Wettkampf zu präsentieren. So setzte sie sich klar an die Spitze des Teilnehmerfeldes und wurde verdient Siegerin im Einzelcup. Helena Lehnerts war als Neunte im Finale gestartet, sie verbesserte sich um einen Platz und beendete das Finale der besten Zehn mit Platz acht. (red)/ Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort