Umfrage: Die Prognosen der Einzelhändler

Heinz Schmitz von Sport Schmitz: "Ich sehe die Schloss-Galerie positiv. Der Standort Wittlich wird aufgewertet und eine höhere Kundenfrequenz erfahren. Wir beteiligen uns an Gemeinschaftsaktionen des Stadtmarketingvereins."Wolfgang Schober von art of chocolate: Das Einkaufszentrum hat mich bestärkt, ein Geschäft zu eröffnen.

Ich gehe davon aus, daß die Schloss-Galerie zusätzliche Kunden für die Innenstadt bringt.

Anja Gillen von Pott's Jeans: "Ich denke, die Galerie ist positiv für die Stadt, weil sie zusätzliche Kunden bringt."

Gregor Fischer von Parfümerie Fischer: "Eventuell ergibt sich eine Verschiebung bei den Kernsortimenten. Ich setze weiter auf meine Stammkunden."



Margret Lütticken-Kemmer (D3 Herrenmoden):
"Ich dehne vielleicht die Öffnungszeiten aus, abhängig von den Öffnungszeiten der Schloss-Galerie." (cst)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort