Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

Unfall auf der B 50 mit einem Leichtverletzten

Platten. (red) Leicht verletzt wurde ein 28-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Dienstag, 5. Februar, gegen 16.45 Uhr auf der B 50. Von Platten kommend in Richtung Zeltingen geriet er kurz nach der Einmündung Industriegebiet Platten in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte er gegen die dortige Schutzbeplankung und ein Brückengeländer. Schutzbeplankung, Brückengeländer und das Auto wurden beschädigt. Ein Autofahrer, der sich hinter dem verunglückten Fahrzeug befand, wird gebeten, sich mit der Polizei Wittlich, 06571/9260, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort