Unfall bei Klausen mit zwei Schwerverletzten

Klausen/Osann-Monzel · Klausen/Osann-Monzel (red) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 47 zwischen Klausen und Osann-Monzel sind am Mittwochmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Strecke musste zeitweise gesperrt werden.

Wie die Wittlicher Polizei mitteilte, war ein junger Suzuki-Fahrer am gegen 7.50 Uhr auf der L 47 in Richtung Klausen während eines Überholmanövers in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte sein Wagen mit einem entgegenkommenden Auto.
Sowohl der Suzuki-Fahrer als auch die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden dabei schwer verletzt. Beide Unfallopfer wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Der Gesamtschaden wird mit rund 20 000 Euro beziffert. Die L 47 musste zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Osann-Monzel, der Rettungshubschrauber und zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort