Unfall mit drei Leichtverletzten

Salmtal. (red) Bei einem Unfall auf der L 141 am Mittwoch wurden drei Autofahrer leicht verletzt. Gegen 17.30 Uhr befuhren eine 28-jährige und eine 22-jährige Fahrerin die L 141 von Salmtal nach Wittlich.

Die 28-Jährige wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und hatte dies rechtzeitig angekündigt. Wegen Gegenverkehrs musste sie auf der L 141 anhalten.

Die jüngere Frau bemerkte dies zu spät und wollte nach rechts an dem haltenden Wagen vorbeifahren, erwischte den PKW jedoch hinten rechts, so dass dieser in den Gegenverkehr geschleudert wurde und gegen einen weiteres Auto stieß, das in Richtung Salmtal fuhr. Dieser PKW wurde nach rechts in den Graben geschleudert, ebenso der PKW der zuvor aufgefahren war. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 21 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort