Urkunden und Pokale zum Abschluss des Herbstcamps

Mülheim · 43 Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren haben an einem dreitägigen Herbstcamp des Fußballkreises Mosel in Mülheim teilgenommen. Zunächst standen Trainingseinheiten sowie das DFB-Fußballabzeichen auf dem Programm.

Am zweiten Tag ging es mit verschiedenen Trainings wie Dribbeln, Passspiel oder Torschuss weiter.
Am dritten Tag standen weitere Trainingseinheiten und Turnierspiele sowie Wettkämpfe auf dem Programm. Am Ende des letzten Tages, nach der Verabschiedung der Kinder durch den Kreisvorsitzenden Walter Kirsten, erhielten alle Kinder aus den Händen von Kreisjugendleiter Günter Thiesen die Urkunden, und von seinem Team wurden Pokale und T-Shirts überreicht. Die Trinkflaschen und den Bällen, die die Kinder am ersten Tag bekommen hatten, durften sie ebenfalls mit nach Hause nehmen.
Ein besonderer Dank, gerade auch aus der Sicht der Teilnehmer, galt Vinzenz Klein und Ute Thiel sowie den Trainern Peter Nickels, Manfred Junk, Kajo Collmann, Michael Felzen, Pascal Thiel und Hermann Klippel.
red
Das nächste dreitägige Camp findet vom 7. bis 9. April 2015 in Mülheim statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort